Sidecut lange Haare

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ne zeitlang nen sidecut und lange haare. Ich fands gut mein umfeld grösstenteils auch und wenn ich mal lust auf "normale" haare hatte, dann kann man auch die haare so legen dass man nix davon sieht. Nervig war das wieder langwachsen der haare, hat mindestens 1,5 jahre gedauert bis beide seiten wieder gleich waren und pferdezopf oder so war auch doof weil ja die eine seite immer rausfiel. Das muss man auf jedenfall auch bei der entscheidung sidecut beachten :)

Hey ich bin 13 und ich hatte vor einem gutem jahr auch sidecut und wollte dann doch keinen sidecut mehr hatte mir das dann ein halbes Jahr wieder wachsen lassen doch als ich merkte das mir was fehlte dachte ich mir was bloß und habe herausgefunden das es mein sidecut war dann musst ich erstmal meine eltern vom sidecut wieder überzeugen doch jetzt habe ich wieder einen seit gestern ich liebe ihn einfach da ich sehr viele neue frisuren ausprobieren kann ich überlege ihn auch noch zu erweitern aber erstmal färbe oder töhne ich ihn mir du kannst einfach alles mir ihm machen muster reinschneiden töhnen oder färben kurz oder lang haben und ich meine du lebst nur einmal und es sind nur haare die wieder nachwachsen nur die sache ist die fang erstmal klein an und dann kannst du ihn immernoch erweitern ich finde sidecut einfach super und vorallem im sommer ;) mach es einfach ich denke du wirst es nicht bereuen und wenn du es erstmal hast kann auch keiner mehr was sagen :)♥♡♥♡♥du lebst nur einmal:)

Also ich habe meinen Sidecut mit 12 gemacht (:D) hab ihn jz 2 Jahre. Meine Familie fand es hübsch aber meine Freunde mussten sich zuerst noch damit anfreunden. Es ist komisch wenn man zum ersten Mal rausgeht weil dich jeder komisch anschaut. Man braucht vieeel Selbstbewusstsein. Ich habe 80 cm lange braune Haare und 1mm Sidecut. Man muss die Haare voll oft rasieren. Aber wen ich keinen Bock mehr darauf habe oder so einfach Haare auf die andere Seite und seitl. Fischgrätenzopf oder normaler Zopf geht perfekt und Rossschwanz nur mit Haare auf der anderen Seite. Mein Sidecut ist 2-3 cm weck vom Mittelscheitel und geht bis zur hälfte vom Hinterkopf. Ich bereue es nicht aber im Winter ist es echt kalt. Bei mir war es eher eine Spontanentscheidung :P

Steht mir ein Sidecut? (mit Bild)?

Hi, hab eben schon eine ähnliche Frage gestellt. Ich schwanke zwischen Sidecut und Kurzhaarfrisur, bin mir aber nicht sicher. Zu mir: Bin 16, hab 60 cm lange und naturblonde Haare. Das Foto ist schon ein paar Monate alt, mittlerweile sind meine Haare noch länger und ich habe 4 Piercings.

Also...meint ihr, mir würde ein Sidecut stehen? :)

...zur Frage

Was für eine Meinung habt ihr zu einem Sidecut?

Ich bin im Moment dabei mich etwas zu verändern, und hab den Vorschlag bekommen, doch mal einen kleinen Sidecut auszuprobieren. Bisher habe ich damit überhaupt keine Erfahrung daher würde ich gerne mehr darüber in Erfahrung bringen.

http://static.universal-music.de/asset_new/228439/881/view/Ellie-Goulding-05.jpg

Wenn, würde ich es vielleicht wie auf dem Bild haben wollen.

Findet ihr einen Sidecut provokativ, und ist es eher nur was für jugendliche? (Bin jetzt 30) Kann man damit noch seriös wirken, oder wirkt man damit dann direkt etwas alternativ?

Was mir vorallem Sorgen macht, ist ihn geschnitten zu bekommen, grade mit langen Haare, finde ich die Vorstellung die Haare so kurz geschnitten zu bekommen, eventuel sogar mit einem Haarschneider, etwas angsteinflössend, auch wenn es nur an einer kleinen Stelle ist. Vielleicht kann ja jemand, der es mal gemacht hat, schreiben, wie es gewesen ist.

Wie kurz sollte man einen Siecut schneiden lassen, und wie oft müsste er nachgeschnitten werden?

Ich denke mal, notfalls kann man einen Sidecut ganz gut unter den längeren Haaren verbergen, aber das mit dem später rauswachsen lassen ist sicher etwas problematisch, wenn die Haare da länger werden aber nicht in einen Zopf gehen, oder gibt es da auch irgendeinen Trick?

Es wäre schön wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr von einem Sidecut haltet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, damit ich mir besser vorstellen könnte, was mich erwarten würde.

...zur Frage

Sidecut erfahrungen?

Hallo Ich (w) 15 möchte mir einen sidecut schneiden doch ich habe so meine zweifel... Vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen 1. habe ich lockiges haar... Geht das mit dem sidecut auch? 2. wenn man dann einen hat und zb eine hochsteckfrisur machen möchte oder einen pferdeschwanz bindet man ja die haare hoch aber wenn dann die haare vom sidecut noch nicht die ideale länge haben dann stehen die doch so ab auf der seite und das finde ich meiner meinung nach nicht schön... Gibt es da einen trick oder stimmt das überhaupt nicht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?