Was für eine Meinung habt ihr zu einem Sidecut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde gut gemachte sidecuts oder auch undercuts sehr schön und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Alter oder der Bildung und sonst was zu tun. Es muss optisch passen, das ist alles. 

Jeder hat seinen Geschmack und die sind glücklicherweise verschieden, sonst würden ja alle gleich rum laufen... 

Ich persönlich finde es schöner wenn der sidecut größer ist und er sollte 3-5mm kurz sein damit es edler aussieht. 

Wenn du Lust darauf hast, probiere es einfach aus! Haare wachsen wieder! 

ich finde so einen relativ klein gehaltenen Bereich bei einem Sidecut eigentlich ganz schön. denke nur beim Nachwachsen könnte es paar Probleme geben wegen der Länge :D solang du keine Probleme mit deiner Arbeit bekommst weil es vlt unseriös oder so wirkt steht doch nichts im weg =) Nachschneiden denke ich so jede 3 Wochen

Ich finde sidecuts sehen super gut aus und können in jedem Alter getragen werden egal ob 25 oder 45.

Der sidecut sollte jedoch größer sein als auf deinem Beispiel. Es sieht viel besser aus wenn er größer ist.

LG

Was möchtest Du wissen?