Haare selber schneiden; gute Idee?

Falls jemand von euch sagen würde das jener Schnitt dann evtl, anders als jetzt beim Friseur, etwas "wilder" aussehen würde, kann ich dazu sagen das dies mich nicht allzu sehr stören würde, in einem gewissen Rahmen. :)

2 Antworten

Es ist eine ziemlich gute Idee, hab mir gerade einen neuen Schnitt verpasst und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Du könntest es ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt immer noch zum Friseur gehen.