Bestes Haaröl?

4 Antworten

Olivenöl und kokosnussöl sind gut für die Haare und auch leichter hier in Deutschland zu kriegen. Ansonsten ist auch noch Amla öl gut für die Haare? aber das müsstest du dir wieder von irgendwo aus Indien besorgen, weshalb es wieder teurer wäre.  Daher würde ich sagen, Versuchs mal mit den oben genannten :)

Schau doch mal bei www.haaroel.org. Dort gibts einen sehr guten Berater, der einem hilft das richtige Haaröl zu finden. Ich war gerade dort und bin überrascht welches Haartyp ich eigentlich bin.

arganöl mit anderem Zeug...Silikone! Bäh.

Nimm normales Jojobaöl oder Arganöl aus dem Reformhaus. Oder das von Balea.

rainbowgirloo
Fragesteller

Nein keine Silikone -.-

Chipewa  23.04.2015, 20:37
@rainbowgirloo

sicher? Arganöl aus Marokko ist meistens Marocconoil und voll mit Silis. Könntest Du mal btite schreiben was genau das für ein Produkt ist bzw die Inhaltsstoffe?

rainbowgirloo
Fragesteller
@Chipewa

Ja hab das von meinem ehemaligem Friseur ^^ frage ja eh nach was besserem

Drauf steht:

Persea Gratissima Öl, Argania Spinosa Kemel Öl, Aqua, Parfum, Coumarin..

Chipewa  25.04.2015, 07:23
@rainbowgirloo

deine inhaltsliste ist leider nicht sehr aufschlußreich. ich möchte es gerne selber nachschauen. bin immer gespannt was für sch.e..i......e Frisöre den kunden andrehen.