Masse vs. Definition?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich wette gerne mit. Frauen mögen den trainierten Mann .  Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben. 

Alles Gute.Schöne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoniX14x
26.02.2017, 22:57

Danke für deine ausführliche Antwort!! Das beruhigt mich, dass Frauen den trainieren Mann eher bevorzugen 😉 schöne grüße :)

1

Ich kann leider nur für die Kerle sprechen :P  
Ich finde, dass ein schön definierter 38er arm viel besser aussieht, als ein fetter 42er. Ein wenig fett darf natürlich da sein (15-18% finde ich noch halbwegs okay). Lieber aber gegen 10-12% :P
Ich denke Mädchen ist eher der Charakter wichtig, wurde in vielen gallileo und wdw folgen ausgestrahlt, also mach dir mal um den sixpack weniger sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoniX14x
26.02.2017, 12:13

haha okay - danke dir :) bin sowieso eher das Zweite also ja 😊✌

0

Huhu


Also ich mag das erst genannte bei Männern. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn etwas Bauch da ist. Wenn ich weiß, mein Freund kann mich verteidigen und der Rest, auch vom Charakter her, Passt, dann ist das gut so. Wo die Liebe hinfällt;-). Soll aber nicht heißen, das ich es gut finde, wenn nur faul auf der Couch rum gesessen wird und der Bauch Tag für Tag wächst😜 aber wie gesagt, "durchtrainiert" und trotzdem etwas Bauch ist überhaupt nicht schlimm!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoniX14x
26.02.2017, 10:42

ok - danke dir:) ich bin übrigens der Definiertere von uns beiden 😉

0

also bevorzuge da eher das zweite :D btw bin 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoniX14x
26.02.2017, 12:12

Ja bin auch das Zweite :) ja ich auch :p

0

Was möchtest Du wissen?