Massageliege kaufen, worauf muss man achten?

8 Antworten

Hi bei einer Massageliege sollte man vor allem nicht zuerstauf den Preis schauen. Meines Erachtens nach gibt es drei Hauptmerkmale nachdenen man sich richten sollte. Erstens sollten die Polster bequem sein da sonstsehr schnell die Lust auf eine Massage verloren geht. Zweites sollte diestatische Belastbarkeit über 200kg liegen und zu guter Letzt das Gestell ausHolz sein. Hier findest du einige Modelle: https://www.gonser.ch/massage-wellness/massageliegen/

Mach zuerst den Kurs. Kenne viele, die sich eine teure Liege zu früh gekauft haben und sie später nicht brauchen.

Wenn du mal zu den Leuten zum Massieren gehen willst, sollte die Liege leicht zu tragen und trotzdem stabil (immer mehr schwere Kunden!) sein. Der Kopfteil muss verstellbar sein, mit einem Ausschnitt fürs Gesicht. Dazu aufsteckbare Armstützen.

Dann ein angenehmes Material, leicht zu reinigen und nicht wasserempfindlich. Schau mal unter ebay oder ricardo. Da sind immer viele "wenig-bis-nie-gebrauchte" Liegen im Angebot.

Was möchtest Du wissen?