Mascara Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich liste dir hier mal einige Mascaras auf, die ich als sehr gut empfinde:

  • Maybelline New York Lash Sensational Mascara
  • L'Oréal Paris Voluminous Lash Paradise Mascara
  • Benefit Cosmetics They're Real! Mascara
  • Too Faced Better Than Sex Mascara
  • Lancôme Monsieur Big Mascara

Ich hoffe, da ist was für Dich dabei. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Lara997156
Fragesteller

Von den allen habe ich schonmal gehört, welche findest du am besten? Habe mir überlegt die Too Faced zu kaufen in der Reisegröße :] Die Lancome wäre auch interessant... Die Maybelline habe ich :))

KleinFerkel  26.05.2023, 19:38
@Lara997156

Entscheiden ist schwierig.. 🙉 Ich mag wirklich alle ziemlich gerne.
Am liebsten mag ich aber glaub ich die "Too Faced Better Than Sex Mascara". Probier' dich aus. Ich weiß ja nicht, ob Du lieber große oder kleine Bürsten magst & wie lang deine Wimpern sind. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 💞

Lara997156
Fragesteller
@KleinFerkel

Danke für deine Antwort 😻 Ich habe schon lange Wimpern und eigentlich geht's auch mit jeder Maskara irgendwie haha aber die Entscheidung ist trotzdem immer schwierig und dauert... jetzt suche ich eine Maskara die schönes Volumen gibt und schwärze und bisschen so wie falsies die man aufbauen kann... Mal schauen 🙈

Loreal Bambi oversized eye

Woher ich das weiß:Hobby – habe früh mit schminke begonnen