Wie lange kann man warten bis alle karten für Martin Rütters neue Liveshow Freispruch weg sind?

5 Antworten

Ich hoffe auch, dass ich Karten bekomme. Hat aber bis jetzt eigentlich immer geklappt. Bei seinem letzten Programm (Nachsitzen) war ich zwei mal und bei dem davor (Der tut nix) war ich auch. Von daher bin ich da recht zuversichtlich :-)

die Karten sind immer recht schnell ausverkauft. Wenn Du welche haben willst, dann solltest Du Dich sputen und nicht lange warten.

Die Karten sind meistens aber schnell weg bei einem neuen Live-Auftritt.

Frag bei der Vorverkaufstelle deiner Wahl doch einfach mal nach, so per Telefon, das kleine Ding mit den Knöpfen, wo Zahlen drauf stehen.

Bei neuen Shows sind Karten immer schnell weg, egal bei wem.

Allerdings kann ich als meine Meinung sagen, dass ich ihn durch ne persönliche Einladung mal live gesehen hab und es wirklich nichts ist, wofür ich mein Geld ausgeben würde... Ist natürlich Geschmacksache, aber ich fand es nicht gut, zudem er die ganze Zeit wie ein nervöses Kind, was zum ersten mal auf der Bühne steht, ununterbrochen hin und her läuft, was zuhören schwer macht, vor allem wenn, man wie ich, ganz vorne sitzt.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung, ich mag ihn nicht wirklich, aber wenn es dir gefällt, dann solltest du wirklich relativ zeitnah Karten kaufen. Auch in kleineren Städten sind Karten schnell weg, weil Leute auch von woanders anreisen.