Marktwerttester erkennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er interessiert sich nur für sich selbst. Spricht viel von sich, stellt kaum Fragen oder Gegenfragen. Wenn dann nur, um Komplimente zu empfangen, die wie Öl laufen.

Er wird die gesamte Zeit über darauf aus sein, daß Gegenüber zu beeindrucken, mit dem was er sagt und tut, um dann nur noch mehr Lob zu bekommen. Widerlich !

Christina168  09.05.2023, 12:34

Danke für's Sternchen ⭐️

Es läuft halt nix, oder nicht normal!

Wenn du mehr reinsteckst, als rauskommt, hast du nen Vampier welcher an dir saugt

Kittyka2
Fragesteller

Wenn also von seiner Seite aus kaum was kommt, sind das Marktwerttester?

NobbyNopps  07.05.2023, 14:11
@Kittyka2

Wenn du seinen Wert mit deinem Interesse steigerst und ohne dein Interesse nix mehr passiert. Wenn's total einseitig läuft und zu nichts führt!

Er hat relativ wenig von sich angegeben. Er ist mehr auf sich bezogen. Würde ich mal sagen.