Markt.de ip Adresse gesperrt?

7 Antworten

Markt.de nutzt einige Tracking Methoden, die brauchen keine Coockies :-) Über VPN kannst du da keine Anzeigen schalten. Wenn du weiterhin versuchst Anzeigen zu schalten, werden diese umgehend gesperrt, irgendwann wirst du ein virtuelles Hausverbot erhalten, wenn das nicht hilft Unterlassungsklage, glaub mir.

Lena333808
Beitragsersteller

Achso und doch Anzeige schalten via VPN geht die können das auch nicht blockieren durch VPN oder durch TOR. Aber die Anzeigen werden nur Wahlweise mal freigeschalten. Ich habe mitbekommen das einige dieses Problem mit Markt.de haben.

Lena333808
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Aber warum das ganze? Sind da echt so viele Betrüger unterwegs das Markt solche Vorkehrungen treffen muss? Da tummeln sich doch trotz dieser ganzen Vorkehrungen etliche doppelte und dreifache Anzeigen rum.

Der Betreiber wird es wohl merken, daß Du nicht mit Deiner echten IP dort Sachen einstellst, also wird sich das System dagegen sträuben

Entweder man nutzt bei sowas seine richtige IP oder man läßt es. Meine persönliche Meinung zumindest mal

Lena333808
Beitragsersteller

Danke aber mit der normalen IP geht es auch nicht.

Wie kann den so eine Seite bessere Sicherheitsvorkehrungen haben als große Seiten wie Ebay etc. ?

MichaelSAL74  04.11.2020, 22:16
@Lena333808

Dann lösch mal den Cache und update Deinen Browser

ebay kratzt das nicht, die haben eh schon nen schlechten Ruf, von daher... Außerdem ist es ein amerikanisches Unternehmen, die interessiert das noch weniger

Lena333808
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

hahah aufjedenfall interssiert mich das jetzt richtig hatte sowas noch nie auf einer Website. Mich würde mal vor allem interessieren was ich denen gemacht habe :D

Sollte ich den Cache überall löschen?

Lena333808
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ich versuch es mal. Aber echt krank das so eine Seite solche Vorkehrungen treffen kann.

habe mittlerweile auch ein neues handy und eine neue nummer geholt und den markt account über mobiles daten genutzt, damit man auch nichts auf mich zurückführen kann. nach einigen stunden wurde ich gesperrt.

gibt es mittlerweile eine lösung?

Sie speichern doch cookies im Browser womit sie dich eindeutig wiedererkennen können.

Cookies und die Cache löschen und noch mal IP ändern. oft reicht es den Router neu zu starten oder falls das nicht reicht den Router 24 Stunden offline zu nehmen. Dann hat man eine saubere richtige IP. VPNs werden oft geblockt und Tor erst recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Lena333808
Beitragsersteller

Auch alles bereits gelöscht selbst mit nem neuen Browser.

TeamStoffcouch  04.11.2020, 22:24
@Lena333808

Router vom Strom nehmen, 15 sekunden warten und den dann wieder anschließen. Das müsste reichen für eine neue IP.

Lena333808
Beitragsersteller
@TeamStoffcouch

Ich versuche es mal werde euch dann informieren. Mich Erstaunt das echt das so eine Seite solche Vorkehrungen treffen kann. Da laueren tausende von Fake Accounts und teilweise doppelte und dreifache anzeigen aber bei den Leuten funktioniert das.

TeamStoffcouch  04.11.2020, 23:31
@Lena333808

Betrüger kommen so oder so durch weil die justiz macht hier ja nichts. Da die IP sich dazu oft ändert können sie sich auch ganz einfach einen neuen Account aufziehen wenn der alte gesperrt wird. Telefonnummern zur verifikation kann man sich auch ganz einfach holen daran scheitert es nicht.

Lena333808
Beitragsersteller
@TeamStoffcouch

Ja wie immer halt. Danke für die netten Tipps! Melde mich morgen ob es funktioniert hat oder nicht!

Lg

Lena333808
Beitragsersteller
@Lena333808

Hey also es hat die WebSite entspeert aber die Anzeigen werden immer noch Stundenlang geprüft und im Endeffekt gesperrt. Lg

Lena333808
Beitragsersteller
@TeamStoffcouch

Hey also es hat die WebSite entspeert aber die Anzeigen werden immer noch Stundenlang geprüft und im Endeffekt gesperrt. Lg

Lena333808
Beitragsersteller
@TeamStoffcouch

Nein das werden Sie nicht. Die WebSite ist aufrufbar Anzeigen werden aber leider nicht freigeschaltet.

Lg

Anna01697  27.12.2021, 10:57
@Lena333808

@Lena333808 hast du irgendetwas rausgefunden wie du Markt wieder nutzen kannst?

Die blocken VPN IPs & Tor.

Musst Paid Proxies dafür benutzen.

twiks87  17.05.2021, 19:59

Ich hab jetzt das gleiche Problem. Nach Jahren wurde mein Profil jetzt gesperrt weil ich etwas in eine falsche Kategorie getan habe. Wiederholt ja. Nun kann ich machen was ich will. Permanent werde ich gesperrt ob über Mobile Daten WLAN ect. Morgen Mal vom Arbeitsrechner probieren.