Hey, es geht um einen Mann, den ich seit ungefähr 3-4 Jahren kenne. Wir kennen uns von Freunden und er hat mich damals vor paar Jahren ganz am Anfang angeschrieben, da er mich kennenlernen wollte.
Damals wollte ich keine Beziehung, weil ich sehr starke Angst habe einem Mann zu vertrauen und jedes Mal bei Nähe zurücktrete. Keine Ahnung wieso. Ich habe es ihm auch immer wieder klar gemacht und trotzdem hat er es immer wieder versucht und mir sehr oft Komplimente gegeben oder die Nähe zu mir gesucht. Plötzlich hatten wir für ein ganzes Jahr lang keinen Kontakt mehr nachdem er mich ein letztes Mal gefragt hat, ob ich jetzt bereit wäre eine Beziehung mit ihm einzugehen oder nicht. Daraufhin hat er mich blockiert um vermutlich damit „abzuschließen“. Nach einem Jahr haben wir uns zufällig mit paar gemeinsamen Freunden getroffen und daraufhin schrieb er mir wieder an denselben Abend und hat mich einen oder zwei Monate lang gefühlt jeden Tag angeschrieben und nach meinem Tag gefragt etc..
Doch plötzlich vor paar Wochen sehe ich, dass ich auf WhatsApp, Instagram, Snapchat, SMS, Tiktok einfach überall blockiert wurde von ihm. Ich fragte einen Freund von ihm was los sei und er meinte, dass der Typ nichts mehr mit mir zutun haben möchte. Ich rief ihn anonym an, er war sehr sauer und sagte, ich soll ihn nicht mehr anrufen sonst passiert das und das…. Hat er mich satt? Möchte er jetzt wirklich abschließen?
ich muss sagen, er hat wirklich sehr oft versucht mich für eine Beziehung zu überreden, sodass ich schon genervt war aber ob man es mir glaubt oder nicht, ich mochte ihn wirklich sehr. Ich glaube langsam sogar, dass ich ihn liebte aber leider viel zu spät und er hat es leider nie erfahren
An die Männer: Denk ihr er wird vielleicht wieder wie letztes Jahr zurück kommen wenn er daran denkt bzw. mich sieht oder ist es hoffnungslos? Wie verhalte ich mich am besten?
Liebe Grüße