Markenname von Konkurrenten in Keywords bei Amazon benutzt?

5 Antworten

Klassisches Eigentor.

Den Anwalt wirst du nicht wieder los. Der will das Geld haben.

Keyword-Spamming wird auch bei ebay mit Löschung geahndet. Wenn Dein Produkt mit dem genannten Markennamen nichts zu tun hatte, wieso benutzt Du ihn dann?

Langer Rede kurzer Sinn, ich finde das auch ganz schön hart, aber helfen kann Dir da nur ein Anwalt für Internetrecht bzw. Markenrecht. Der drückt Dir zwar den Preis, allerdings kostet der Dich auch Geld. Es gab schon genug Fälle, die dann im Endeffekt mehr gezahlt haben als die ursprüngliche Summe durch die Zahlung des eigenen Anwaltes. Das lohnt sich also nur, wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast.

Damit solltest du zu einem Anwalt gehen.

natürlich, natürlich, natürlich....und natürlich bist du kein Advo und natürlich sind 1.500€ zuviel.