Markenklamotten wichtig?
Hey eine Frage an alle coolen Mädchen... wie schafft ihr es cool zu sein. Liegt das an den markenklamotten. Z.b. jordans oder so... weil die habe ich z.b. ich trage auch alles was in ist...
Gebt mir mal Tips, wie man in wird
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Danke
4 Antworten
Ich kann dich da gut verstehen.
Ich bin zwar keiner, der teure Markenklamotten trägt, aber ich weiß trotzdem, dass man sowas auch nicht braucht.
Ich höre oft, aus meiner Klasse, dass ich mal Markenklamotten tragen soll, oder Markenschuhe. Ich finde das viel zu teuer, und nicht jeder besitzt so viel Geld, um sich 200€ Schuhe leisten zu können. Das ist mir dann manchmal unangenehm, aber ich bin froh darüber, dass ich weiß, das ich menschlich bin, und nicht oberflächlich. Wenn ich es dann also gesagte bekomme, zieheich sowas mit voller Absicht nicht an, da ich damit zeigen möchte, dass man sowas nicht braucht.
Das „Coolsein” hat keine stärkere Bedeutung als, Egoismus(an Schulen, bei Jugendlichen).
Kein Geld der Welt, kein Gegenstand der Welt, ändert den Wert deines Lebens. Denke immer daran. Jedes Leben ist wertvoll, und nichts kann das ändern.
LG EureMeinung 🙂
Du solltest tragen, was dir gefällt und nicht, was Trend ist.
Die meisten coolen Klamotten kommen von Secondhandläden, weil man da zB 90s Adidas Jacken und sowas findet. Markenmode ist oft sehr ähnlich, gut für die basics, aber das wars auch.
Ganz einfach ich trage nur die coolsten und abgefahrensten Mädchensachen, bin sehr freizügig angezogen und war der angesagteste Typ in unserer Schule!
Meine Röcke sind kürzer, die Tops enger und weiter ausgeschnitten als bei den Girls, ich bin stärker geschminkt und trage viel Schmuck und ca. 450 Piercings.
Lashes, Gelnails, Schlauchbootlippen sind Basics, sehr hohe Absätze Pflicht!
m23