Markenbotschafterin! Fake oder echt?

8 Antworten

Wer von Firmen dazu kontaktiert wird, für sie Werbung zu machen, sprich einen auf Influencer zu machen bezahlt für die Produkte gar nichts.

Im Gegenteil, es gibt die Produkte gratis, und die Influencer werden zusätzlich für das "Werbung machen" bezahlt.

Das was man dir da anbietet wird nicht Fake sein, aber es hat nichts mit "Markenbotschafter/Influencer" zu tun.

Habe deren Seite mal kurz überflogen .... ist halt auch nur "Modeschmuck" was die vertreiben. Also nichts besonderes.

  1. Die Antwort ist ziemlich sicher maschinell erstellt (zwei aufeinanderfolgende Nachrichten beginnen mit "Perfekt!").
  2. Es geht, seit du dein Interesse bekundet hast, nur ums Bestellen des Schmuckstücks und nicht um deine Tätigkeit, die also ganz offensichtlich nur als Köder benutzt worden ist.

Das ist unseriös. Sieht mehr danach aus, als sollst du billigen Schrott, überteuert kaufen.

Lass das lieber. 😅😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Das klingt ja SUPER... GRATIS-Schmuckstück bzw. Du erhältst zwar zwei Schmuckstücke Deiner Wahl, aber musst auf jeden Fall eines bezahlen...

Die entscheidende Frage ist dann schon, was dieses tolle Schmuckstück kostet...

Für mich ist das mehr als unseriös...

"Sie bezahlen nur ein Schmuckstück und erhalten zwei weitere Ihrer Wahl gratis dazu"

Das sagt doch schon alles.