Marihuana auf E-Roller MPU?

4 Antworten

Wenn du vorhast den Führerschein zu machen, dürfte davon auszugehen sein.Drogen gehören nicht in den Straßenverkehr, auch wenn es nur ein E-Roller ist, die Dinger sind immer noch schneller als manche Radfahrer.Also werde schon mal clean und leg etwas Geld zur Seite, billig wird das nicht.

Igotancat
Fragesteller

danke.

Da kommen noch 500 Euro Bußgeld auf dich zu.

fang an ein wenig Geld zur Seite zu legen.. Das wird safe voll teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast schon Kaka im dampfen.Warte mal erst ab.Erlebe dein Blaues Wunder danach.Du gefährdest die Strassen verkehr,Kinder,und menschen usw. mit dein schxxxs drogen,und Dicke Strafe wartet auf dich.MPU evtl.auch.Solche Typen wie du ,,die mussen 2x MPU machen.Hab eine schöne Nachricht für dich HiER =

Ver­stoß gegen das Ver­bot von Drogen am Steuer beim ersten Mal500 €21 Monat... beim zweiten Mal1.000 €23 Monate... beim dritten Mal1.500 €23 MonateGefähr­dung des Straßen­verkehrs unter dem Ein­fluss von Dro­gen31)1) Entziehung der Fahrerlaubnis, Geld- oder Freiheitsstrafe.SPARE MAL NUN GELD.Na?Lachst du nicht mehr wa?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Igotancat
Fragesteller

Ne ne lachen tu ich nicht is mir halt alles irgendwie egal, wollt’s nur wissen

xxXScarfaceXxx  07.09.2023, 11:28
@Igotancat

Das ändert sich dann, wenn du dich zum Führerschein anmelden willst.Jeder macht mal Fehler, ich beurteile fremde Menschen nicht nach ihren größten Fehlern, das wäre nicht fair.Aber an deiner Einstellung solltest du arbeiten und etwas Verantwortung übernehmen und das mal überdenken.Im Endeffekt bist du selbst am meisten gefährdet, wenn es zu einer Kollision mit einem PKW kommt.

Rentner1955  07.09.2023, 16:52
@Igotancat

Gut so,musst du nun damit leben.Strafen bezahlen.Oder dafür jeden Tag arbeiten.