Mann mit Latzrock im Bluejeanslook?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe von Tommy Hilfiger ein gesehen, der hat mir besser gefallen. Ich selbst trage auch Latzbermudas. Ob du sie tragen kannst ist dir überlassen. Mit Blicken wirst du rechnen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gertraudeZ  03.07.2021, 21:44

Ja, und eben auf diese "Blicke" kommt es mir ja auch an!

gb200
Fragesteller

Ich danke dir wahnsinnig! Habe unter der von dir empfohlenen Marke ein supergeiles Latzkleid ( zum Latzrock wenig Unterschied ) in blue- bleached gefunden, das ich in den nächsten Minuten bestellen werde.

Hab mir grad nen Overkilt von Damn Near gegönnt.

Einen Utility Kilt, gefertigt wie eine Jeanslatzhose, im Prinzip ein Latzrock für Männer. Ein absolutes Hammerteil!

War auch nicht ganz billig, aber so etwas hat auch nicht jeder. Und meiner Frau gefällt's auch.

Wäre das was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir auch, so ein Latzrock. Ich habe so etwas auch, aber als Latzkleid in bleached blue, dazu halbtransparentes schwarzes Top und so auch FSH. Der Pfiff an meinem Stil ist dann noch der üppige Silberschmuck u.a. am Hals. Bestelle es nur!

mooric  14.01.2022, 18:53

Diese Kombination würde mir als Mann und temporärer Crossdresser auch zusagen.

Ich war auch Crossdresser. Allerdings mochte ich nie Jeanslatzröcke. Ich mochte eher so Sommerkleider in A- Linie oder Cocktailkleider. Oder halt Röcke bis zum bzw kurz übers Knie. Aber wie gesagt, es war jalt meon persönlicher Geschmack.

Wenn dir das taugt, mach es einfach.

Ich seh's als gstandenes Mannsbild so: Unsere Mädels haben lang genug unsere Kleiderschränke geräubert. Jetzt wird zurückgeschlagen!

Ein luftiger Rock in A-Linie ist mir bei heißem Wetter hundertmal lieber als so eine meiner Meinung nach viel zu lange Männershorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung