Was kann man zu einem schwarzen Spaghetti Top kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen jegliche Arten von Jeanshosen oder auch Röcke und sneaker sehen ganz gut aus. Ansonsten auch andere Röcke nur nicht in schwarz

Kirito956
Fragesteller

Was würdest du mir für einen vorschlagen und auch in welcher Farbe?

Benutzer883  22.06.2021, 14:25
@Kirito956

Ich würde jetzt an einen Skater rock denken. Die Farbe ist eigentlich egal würde da ni unbedingt rauslassen. Ich persönlich würde aber weiß oder eher dunkle Farben nehmen . So ein krelles pink denk ich passt nicht so gut, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache ^^".

Ansonsten das hatte ich noch vergessen würde ich das top eventuell auch mit einer Jeans Jacke kombinieren

Ne lockere Jeans sieht mega cute aus, die mit Löchern 😋

lg ❣️

Kirito956
Fragesteller

Dankeschön, aber könntest du mir vielleicht eine empfehlen bzw. mir einen Link rein stellen?

FemMaxiboy  23.06.2021, 13:09
@Kirito956

Schätzchen, ich würde dir echt gerne weiterhelfen, aber das ist echt geschmackssache. Google einfach mal lockere Jeans, irgendwas davon wird dir schon gefallen, gaaaanz sicher ❣️

Einen grauen Rock oder einen blauen Jeansmini mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose und Pumps oder Sneaker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe dir einen schönen weissen Leinenrock. Im Sommer ist das herrlich zu tragen, wenn die Sonne scheint. Schöne Damen Zehen - sandalen dazu kaufen. Versuche dein Glück.