Frage an die Mädchen und Crossdresser: Was sind eurer Meinung nach die bequemtesten Top Arten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den heißen Sommer finde ich Spaghetti Top am Besten. Sich keinen Sonnenbrand holen. Die Farbe WEIß würde ich tragen als Frau. Natürlich können auch Crossdresser auch das tragen. Vielleicht mit darunter ein Bikini Oberteil als andere Farbe dazu. Viel Spaß bei deinem Vorhaben, es mal auszuprobieren.

Danke für den Stern. 👍

0

tank tops

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber weiblich

*bequemsten

Crop Tops.

Spaghettitops sind ganz nice!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung