Teil 2 zu: Wie findet ihr das Kleid? Wie könnte man es kombinieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr feminines Kleid, wenn du es im Alltag tragen willst würde ich eine Jeans Jacke dazu nehmen,neutrale nägel, ein leichtes make up und flache Schuhe, Haare je nach Länge aber da es ein hoch geschlossenes Kleid ist eher die Haare aus dem Gesicht nehmen, einen dutt oder flechten .

Wenn du auf irgendeinen Anlass gehen möchtest dann hohe Schuhe, einen schönen Lippenstift und vll ein buntes haarband um etwas Farbe einzubringen 💫