Mann mir jemand sagen ob ein tiefenbräuner oder Turbo besser ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!



Am besten nicht schminken Haare färben gar nicht rausgehen ist alles schädlich

Warum reagierst Du so heftig? Hier wollen Dir alle nur helfen. 

Die Haut altert immer und ein Risiko gibt es auch von Anfang an, das sollte man schon sagen. 

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.

Also entscheide selbst und natürlich ist der Turbo effektiver.  Alles Gute.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mietzekatze18
09.03.2016, 16:42

Ich reagiere nicht heftig. Jeder hat seine Meinung schon klar aber immer gibt es diese Besserwisser die einem am besten alles verbieten wollen weil man ja an allem was schädliches finden kann und so was hasse ich. Und dann sehe ich die Leute und denk mir klar jetzt weiß ich warum du so bist. Ich kenne die Risiken und mache es trotzdem egal was wer sagt. Mich brauch keiner aufzuklären. Ich will mich wohlfühlen und das tue ich so.

0

Man sagt das tiefenbräuner besser wäre für Anfänger weil es nicht wie turbo dich direkt bräunt . Langsamer aber dafür besser. Die bräune lässt sich auch erst nach 1 bis 2 Tagen sehen. Also ich bin früher regelmäßig ins Solarium gegangen und sofort auf die normale Bank. Hab auch den tiefenbräuner ausprobiert und das War so eine Geldverschwendung! Total unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mietzekatze18
25.02.2016, 04:40

Also ist das stärker als Turbo oder eher nicht ?

0

Solarien lassen die Haut sehr schnell altern, besser wäre es gar nicht zu bräunen, das würde deiner Haut besser bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mietzekatze18
25.02.2016, 21:23

Ich hab nicht gefragt was besser ist deiner Meinung nach

0

Beides ist nicht gut.Natürliche Bräune ist viel schöner als der Kunstkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mietzekatze18
25.02.2016, 04:57

Ich sollte mich schämen ich bin so Fake. Wie alle immer mit natürlich kommen und einfach natürlich hässlich sind

0

Was möchtest Du wissen?