Solarium Tiefenbräuner geeignet für Solarium Frischlinge?

5 Antworten

Ich persönlich bin auch gegen Solarium,müden davon bekommt man später echt hässliche Falten! Außerdem hält die Bräune nicht solange wie in der Sonne, da das Solarium einige Strahlen nicht Hat! Lass es lieber und gehe in die Sonne, aber mit Sonnenschutzmittel!

~LG Lia

Meiner Meinung nach sollte man ein Solarium komplett vermeiden

Bloß nicht. Lass es - Solarien sind Falten- und Hautkrebsmaschinen.

Bitte geh nicht ins Solarium schädlicher geht's nicht!

Lass es ganz bleiben. Oder willst du dir einen Hautkrebs anlachen?