Sorry hab das wichtigste vergessen worum es geht . Kann ich trotzdem noch mein gesundes Mittagessen essen oder ist der Riegel ein Ersatz für die komplette Mahlzeit ?

...zur Antwort

Man sagt das tiefenbräuner besser wäre für Anfänger weil es nicht wie turbo dich direkt bräunt . Langsamer aber dafür besser. Die bräune lässt sich auch erst nach 1 bis 2 Tagen sehen. Also ich bin früher regelmäßig ins Solarium gegangen und sofort auf die normale Bank. Hab auch den tiefenbräuner ausprobiert und das War so eine Geldverschwendung! Total unnötig

...zur Antwort

Man kann einen tag nach dem eisprung und 3 bis 4 Tage vorher schwanger werden dann ist vorbei. Aber musst deine Zyklustage ganz schön gut kennen um dich darauf zu verlassen

...zur Antwort

Naja du warst 6 Monate zu hause dann sind die ersten Wochen immer mit schmerzen verbunden das vergeht auf jeden fall. Und gerade die im Einzelhandel haben alle eine sch..... Schicht das weiß ich von Freundinnen . Ich bin Arzthelferin ich hab in meiner Lehre jeden tag von halb 8 bis 17 uhr ohne pause gearbeitet ich War froh wenn ich mal in mein Brot beißen konnte zwischen durch. Damit will ich sagen egal wo du arbeitest es wird überall anstrengend sein und du musst überall einstecken.
Geh positiv in die Sache du bekommst Geld hast ein geregeltes leben und machst was sinnvolles .

...zur Antwort

Natürlich sieht man da was jetzt nicht direkt so schwarz wie von einem 70j Kettenraucher aber 2 Schachteln pro tag ist nicht ohne!

...zur Antwort

Trainiere im Fitnesstudio mit Geräten

...zur Antwort

Also ich hatte auch über 70 Fehler Punkte und bin in die Prüfung gegangen und hab die mit 0 bestanden. Es ist Glücksache finde ich es gibt echt doofe fragen und manchmal erwischt man ein Fragebogen nur mit diesen schwierigen und wenn du Glück hast nur mit einfachen. Meins war wirklich so leicht wo nur schilder abgefragt wurden und wer Vorfahrt hat so total einfach dachte erst das ist ein Witz es kam nix kompliziertes vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.