wollte sie mich nur ausnutzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey . Also ganz ehrlich, Ich denke das erst Gefühle da im Spiel waren aber wo sie gesehen hat Du hast selber keine Perspektive im leben wurdest du ihr langweilig bzw wollte sie nicht mehr .ihr Interesse War weg. Dann wollte sie nur schauen was sie noch aus dir raus bekommt. Ich spreche leider aus Erfahrung , ich bin keine prostituierte, aber ich kenne das wenn Männer auf ein mal unattraktiv werden weil irgendwas einem stört. Man versucht es zwar zu übersehen aber es geht einfach nicht  . In deinem Fall zb deine Armut.  Ich sag es mal krass . Armut ist übertrieben aber du weißt was ich meine . Dann trifft man die Person einfach aus langweile oder aus Interesse.  Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du Geld hättest war alles ok und wenn sie wollte war auch alles ok ich bin auch der Meinung das die dich ausgenutzt hat ist besser so lass es und hake die Sache ganz ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Sicherheit in dieser Frage? Nun die wirst du nicht bekommen. Alle Überlegungen sind lediglich Spekulation ins Blaue hinein. Ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht, warum du dir darüber Gedanken machst, oder warum du überhaupt zu einer Prostituierten gegangen bist. Also ich war in meinem langen Leben noch nicht ein einziges mal bei einer solchen Dame. Einfach weil es mich anwidert. Ich könnte auch im Leben nicht eine Beziehung zu solch einer Person führen, es würde mich permanent anekeln. Aber das empfindet scheinbar jeder anders. Ich habe es auf jeden Fall nicht nötig, Geld für Sex zahlen zu müssen. Sex bekommt man überall umsonst und wenn du deine Türe nicht ordentlich verschließt, dann stürmen die Damen sogar deine Bude um mit dir Sex zu haben und zwar kostenlos. Also mach dir lieber Gedanken über deine Haltung zur Konsumware Sex, anstatt darüber, ob eine kaputte Prostituierte dich nun ausgenutzt hat oder nicht. Das ist nämlich gänzlich belanglos. Im übrigen wundere ich mich auch darüber, dass du dir über so etwas überhaupt den Kopf zerbrichst. Gegenfrage, was denkst du, muss in der Seele eines Mädels kaputt gegangen sein, dass sie sich freiwillig prostituiert? Gesund entwickelte junge Frauen würden so etwas niemals tun. Du siehst, man darf also keine allzu hohen emotionalen und sozialen Kompetenzen im zwischenmenschlichen Miteinander von solchen Damen erwarten. Folglich würde ich auch eher davon ausgehen, dass du lediglich ein Zeitvertreib für sie warst.

Zum Abschluss noch folgende Weisheit zum Nachdenken:

"Du bekommst eine Prostituierte aus dem Millieu, aber du bekommst niemals das Millieu aus einer Prostituierten!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
12.11.2015, 01:58

ja ne beziehung kommt für mich auch nicht in frage , ich habe auch nicht wirklich was für die empfunden , sie hat ja damit angefangen und für mich is das thema auch durch mit der , ich bin nur n mensch der alles immer aufgeklärt haben will...

1

Das ist schwer zu beantworten wenn man nicht die ganze Geschichte kennt und dabei war. ..schonmal überlegt sie zu fragen? Klingt dumm aber dann wüsstest du es.

Für mich klingt es eher so als hätte sie dich ausgenutzt. Nach Geld zu fragen oder es sich einfach zu nehmen geht gar nicht das ist leider ein Zeichen dafür dass du für sie nicht wichtig warst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Find sie wollte dich nur ausnutzen wenn sie nur Streit gesucht hat und wenn es kein Streit War dann forderte sie also lass die Finger von der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, saß sie dich ausgenutzt hat. Du hast nicht für Sex aber für alles andere bezahlt. Hak sie ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber dir ist nicht mehr zu helfen....wie wenig selbstachtung hast du bitte schön ? Sie ist eine Protituierte die mit sex geld verdient und fragt dich nach essen und trinken? du bist echt ein depp....schieß die frau in den wind und mach nen training, dass du dich selbst akzeptierst. Nur weil du grade arbeitslos bist und bei mutti wohnst, sollste dich net so unterbuttern lassen...

Du bist ja echt ne frucht...

PS: vergiss die frau und mach was aus deinem leben, dann musste auch net mehr zu prostituierten gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
12.11.2015, 01:54

spinnst du ich hab der garnix gegeben :D bin ja nicht doof , und ja klar hab ich die zu 110% abgehakt ... mir bereitet nur diese ungewissheit "probleme"

0

Was möchtest Du wissen?