Hallo wer kann mir helfen Ich bin der Meinung ein damön verflogt mich es kam schon vor das ne gesagt würde ich habe eine komische Aura bitte um Hilfe (17)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es passieren einfach in meinem Leben Sachen die kein Zufall sein können es ist irgendwas immer in meiner Nähe ich wache nachts auf habe merkwürdige Träume morgens Kopf und Rückenschmerzen und es kam schon vor das ich Wunden hatte ich bin kein Psychopath oder sowas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nudelauge 11.11.2015, 02:08

Ah. Wenn das so ist, solltest du dir nach deinem Psychiatrie besuch auch eine bessere Matratze kaufen.

0

Haben schon mit Leuten gesprochen jeder meinte so einen wie mich hätten sie noch nie gesehen ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jesus hat allen menschen vorgemacht, was zu tun ist, wenn der teufel auftaucht. du kannst es auf bibel online nachlesen. ansonsten rate ich dir, dem teufel zu sagen: JESUS IST SIEGER! DU HAST KEINE MACHT ÜBER MICH, VERSCHWINDE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner Kann dir Hilfen Bruder nur Gott Glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteht mich jemand ? Ist sowas möglich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bulls44 11.11.2015, 02:05

ja ist es...gecmiş olsun

0

Lass mal den Kopf untersuchen. Irgend was scheint nicht ok zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Sayajin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ernst gemeint ist, wende dich bitte an die nächste Psychiatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bulls44 11.11.2015, 01:57

das ist kein witz!!! wir sind deswegen umgezogen. wenns einen erwischt ist es der reinste Horror. Habs auch nicht geglaubt bis ich es mit eigenem Augen gesehen habe.

0
Bulls44 11.11.2015, 02:02

me mein lieber das wilst du nicht wissen. du kannst es dir nicht mal annähernd vorstellen wie es ist.

0
Nudelauge 11.11.2015, 02:05
@Bulls44

Schade. Außer der Empfehlung eine Psychiatrie aufzusuchen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

0
Bulls44 11.11.2015, 02:07

mir? nein wir habens hintet uns. war auch kein Dämon wie beim Fragesteller.

0
Nudelauge 11.11.2015, 02:10
@Bulls44

Oh. Mein Fehler, dachte du bist der Fragesteller. Scheinbar kennt ihr euch. Vielleicht bist du ja der Dämon der den Fragesteller ärgert. :D

0
Bulls44 11.11.2015, 02:13

ich wünsch dir eine gute nacht...

0
Nudelauge 11.11.2015, 02:16
@Bulls44

Dir auch eine gute Nacht und lass dich nicht zu viel von den Geistern und Dämonen ärgern.

0

Was möchtest Du wissen?