Mann lässt mich nicht in Ruhe und belästigt mich?

3 Antworten

Tut mir leid für dich.

Ihn blockieren ist die Einfachste Lösung.

Alle Konfektkanäle.

Manche Männer drohen zwar, aber haben doch nicht den Mumm was zu machen, andernfalls sag ihm, dass du die Polizei hinzu ziehst, wenn er dich nicht in Ruhe lässt.

Das ist ziemlich aufdringlich. Geschenk am Anfang als Aufmerksamkeit hätte ich verstanden, aber alles andere nicht außer ne Umarmung zur Begrüßung.

AlumniFollower
Fragesteller

Er hat mir beim Treffen erzählt dass vier seiner Brüder bereits hinter Gittern saßen aufgrund von Raubüberfällen. Er selber habe wohl in seinen frühen Teenager Jahren auch „kleinere“ Raubüberfälle gemacht. Das war auch der Moment als ich schon wusste, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben möchte. Da mir das aber Angst gemacht hat und wie schließlich mit seinem Auto unterwegs waren und er mich noch Heil fahren musste, habe ich mir erstmal nichts anmerken lassen.

Daher habe ich wirklich Angst.

Demnächst nicht mehr mitteilen vorab wo man wohnt und ihn blockieren auf allen Kanälen. Weitere Option einen Freund oder guten Kumpel anrufen lassen und ihn als Freund ausgeben und eine Ansage machen lassen.

Blockiere ihn überall und wenn er sich nochmal nähert, dann geh sofort zur Polizei. Das ist creepy und wer weiß, wie der Typ nich drauf ist.