mann komisch beim zocken?

3 Antworten

Meine Frau und ich sind beide leidenschaftliche Zocker.

Oft zocken wir auch zusammen einfach was. Aber es kommt vor das ich mal game xyz spielen will und sie daran kein intresse hat oder eben umgekehrt.

Und da muss man eben lernen das einfach auch so zu akzeptieren.

Ist eben ein hobby das man zusammen und getrennt ausleben kann.

Wir beide finden es super so. Man sitzt dann nicht STÄNDIG aufeinander. Und die Intressen sind eben nie 100% gleich.

Aber eine sache haben wir beide auch sein lassen.

Wir gehen nicht ins discord mit anderen wenn wir nicht BEIDE das jeweilige spiel mit den leuten spielen.

Einfach weil es bescheuert ist nebeneinander zu sitzen und quasi kein wort zu wechseln.

So eine beziehung wollen wir beide nicht und punkt.

Takasha  11.11.2024, 11:25

Das ist aber fast so als ob ihr nicht wollt dass man alleine mit anderen Kontakten kommuniziert. Heißt theoretisch ihr dürft nur singleplayerspiele alleine spielen.

ichweisnetwas  11.11.2024, 11:31
@Takasha

Naja es ist eher so das wir nicht wollen das wir dann quasi nichtmehr reden verstehst du?

Das hat mit den anderen ansich nix am hut^^

Kein Mann sieht es gern, wenn seine Partnerin irgendwelche sozialen Kontakte mit anderen Männern hat. Dazu gehört ein gesundes, starkes Selbstbewusstsein und ein hoher Vertrauensvorschuss. Sie kann doch genauso gut mit Mädchengruppen die Freizeit verbringen.

Es kommt besser, wenn Du ihn nicht damit überraschst und ihr es vorher besprecht.

Für mich alten Sack war es immer der erste Schritt zum Fremdgehen, wenn mein Mädchen Kontakte mit anderen Jungs hatte.

sakkkuraax 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:08

siehst du das immer noch so?

GeistundSeele  11.11.2024, 20:58
@sakkkuraax

Nein, nach 40 Jahren mit einer eher konservativen Frau stehe ich aussen vor. Übrigens hatte ich niemals Kontakte zu Frauen nur zum Zocken oder zu anderer Freizeitbeschäftigung gesucht. F + war das Mindeste.

Vielleicht zockt er selber oder macht andere Dinge. Man kann eben nicht immer sofort alles beantworten tja das ist so das Problem mit einer Fernbeziehung.

Und wenn die Frau zockt sollte sie sich ja eigentlich auch auf das was sie macht konzentrieren...

sakkkuraax 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 11:12

aber wenn er antwortet dass ich stundenlang mit anderen zocke (was vlt eine stunde ist) dann weiß man ja dass er angepisst ist

Takasha  11.11.2024, 11:15
@sakkkuraax

Das ist eine Aussage dass du zu wenig Zeit für ihn hast. Aber auch Eifersuchtskinderkacke. Besprecht das doch miteinander.

sakkkuraax 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 11:16
@Takasha

das geht nicht um mich sondern um eine freundin mit der ich zocke

Takasha  11.11.2024, 11:21
@sakkkuraax

Dann soll halt sie das mit ihn besprechen. Und wenn jemand zuviel stresst tut eine Trennung auch gut.