fändet ihr das ein cooles date (wenn man verheiratet ist)?

LeBonyt  01.07.2025, 20:30

Wer ist in diesem Szenario verheiratet?

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 20:42

die frau und der mann eben

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was club mate ist, aber ansonsten klingt es nach ner ganz spaßigen Unternehmung. :)

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 20:41

club mate jst ein koffeinhaltiges erfrischungsgetränk, aber kein energy drink im klassischen sinne :3

Nein

Bei einem Date sollte man das Haus verlassen.

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 13:49

und wie wäre das wenn man draußen im park zb auf der nintendo switch (mobile spielekonsole) dann gemeinsam zockt? :3

das unartige zeugs fällt dann natürlich weg o_0

lynnmary1987  01.07.2025, 13:51
@AnimeEnjoyer8

Nein. Fänd ich auch blöd.

Bei einem Date geht es darum aktiv Zeit miteinander zu verbringen und sich dabei auch gegenseitig Aufmerksamkeit schenkt.

Und nein, beim Zocken tut man das nicht. Da bekommt das Spiel die Aufmerksamkeit.

das ist kein date das ist eine alltagssituation....

klar ist schön aber ein date sollte schon besonders sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 13:42

für mich ist auch stinknormales rumsitzen schön/besonders, solange meine waifu neben mir sitzt <.< (bzw auf mir :p)

Nayes2020  01.07.2025, 20:29
@AnimeEnjoyer8

Schön wenn du das besonders findest was geflogen ist wenn du ehrlich bist.

Hoffentlich denkt sie das auch...

Aber du darfst ruhig Mal die Konsole und sex mal sein lassen und dich wirklich mit ihr als Person beschäftigen

Das mit dem zocken ist mir zu unromatisch für ein cooles Date ;') also vielleicht was anderes und dann mit der verheirateten Person unartige Sachen machen 😂 weil macht ja jeder mal.

Vielleicht eher am Strand den Abend verbringen und dann. Oder irgendwie einfach im Privat-Whirlpool. Das wäre bestimmt schön mit der richtigen Person. Am richtigen Ort. Zur richtigen Zeit. Aber nicht zocken😅

Würde lieber mit ihm ins Kino gehen oder zum Bowling...😌🐭