warum schmeckt club mate immer besser je mehr man davon trinkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne nur so Sachen, wo man denkt: "Man, das schmeckt aber komisch.", aber man kann irgendwie nicht aufhören immer wieder in die Tüte zu greifen bis sie leer ist.

Bei Club Mate ist das bei mir aber nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Ich habe es mir einmal aus Neugier gekauft, weil man öfter mal Leute damit rumrennen sieht. Als ich zu Hause war habe ich einen Schluck genommen und sofort in die Spüle gespuckt und den Rest weggeschüttet. Also ich finde diesen undefinierbaren Geschmack absolut widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber mit Guinness geht's mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzkranz
20.01.2016, 02:26

mit bier damals auch, aber das kann doch nicht sein, dass es einfach so passiert da muss es doch ieine erklärung für geben

0

Was möchtest Du wissen?