Mann kleiner als ich?

5 Antworten

Er hat nur ein Problem damit wenn er unsicher über sich selbst ist. Wenn er das sit ist er auch noch nicht reif für eine Beziehung

Warum machst DU dir viele Gedanken darüber? Offenbar ist ein Größenunterschied zwischen Mann und Frau dieser Art für dich ja doch ein Thema, welches dich mehr beschäftigt als es sollte und da frage ich mich, warum das so ist? Was sind deine Gründe, zu denken, er könnte ein Problem damit haben?

Maralia965
Fragesteller

Weil es ja immer bei soviel Frauen heißt ,,er muss großer als ich sein"

Da frag ich mich wie Männer das sehen. Ja das macht mir Gedanken

Meine Sis ist auch mit einem kürzeren Partner zusammen. Klappt gut mit den beiden.

ihn wird es sicher nicht stören und ich glaube er macht sich keine Gedanken darüber.
ich finde gut dass du nicht so oberflächlich bist und es dich nicht stört

In dem Alter wächst der doch noch bis er erwachsen ist.

Maralia965
Fragesteller

Er ist 20 ich denke nicht dad er noch wächst