Mann hinterherrennen oder nicht?
Hallöchen,
ich habe vor ca 2 Jahren einen echt tollen Mann kennengelernt. Es hat alles perfekt gepasst. Nur letztes Jahr, nachdem wir uns schon 1 Jahr getroffen haben und in aller Ruhe kennengelernt hatten, kam irgendwann eine Nachricht von ihm er würde das jetzt beenden. Einfach so. Es kam nichtmal ein Grund warum weshalb wobei doch alles so gut lief?
Ich mein, es ist jetzt fast ein Jahr her wo kein Kontakt mehr besteht. Aber dennoch kann ich den Menschen einfach nicht vergessen. Ich hatte nochmal versucht 2 mal Kontakt aufzunehmen, die Nachrichten wurden gelesen aber nie beantwortet.
Ich wollte halt einfach immer nur verstehen warum man in so einer perfekten Situation mich plötzlich stehen lässt.
ist es doof, ihm nach fast einem Jahr nochmal zu schreiben und einfach zu fragen, warum man so stehen gelassen wurde? Was der Grund war? Ich habe Probleme jemand neues kennenzulernen weil ich Angst habe, mir passiert das wieder. Ich kann mich kaum auf andere Männer einlassen obwohl es Chemie bedingt echt super passt, aber dennoch ist die Angst da. Und man wird ja leider nicht jünger, sondern älter und um so schwieriger wird es…
hatte jemand schonmal so eine Situation?
4 Antworten
Du machst sein Problem zu deinem Problem.
ch habe Probleme jemand neues kennenzulernen weil ich Angst habe, mir passiert das wieder.
Das wird mit einer Antwort von ihm wieso nicht besser. Entweder hat man Mut oder eben kein Mut. Liebe und Dating heißt immer das Risiko auf die Nase zu fallen und das auch teilweise oft. ist nicht anders möglich.
Es gibt 100 Gründe warum das vermeintlich perfekte doch nicht perfekt war zumidnest für ihn. und er ist ein feigling der die Konfrrontation vermeiden will. darum wird er dir auch niemals antworten.
dein Problem ist du glorifizerst die Sache mit ihm und hoffst auf eine Antwort die das beibehalten kann. wird es aber nicht geben. wenn es wirklich so gut wäre hättest du zumindest ein echtes Gespräch bekommen.
"Ich hatte nochmal versucht 2 mal Kontakt aufzunehmen, die Nachrichten wurden gelesen aber nie beantwortet."
Lass es. Du hast es versucht, er will das nicht.
Ich schätze er hatte mehrere Eisen im Feuer und sich letztendlich gegen dich entschieden. Er ist ein schlechter Mensch, weil er so oder so nicht ehrlich und gut mit dir umgegangen ist.
Mach eine Therapie, das hilft dir.
Hört sich leider so an, al hätte er einfach eine andere ausgewählt. So hart es klingt. Ich verstehe, dass du es gerne von ihm gehört hast. Aber leider warst du ihm nicht einmal diese Erklärung Wert.... Das sagt, finde ich, schon alles.
Renn NIEMALS einem Mann hinterher. Der richtige entscheidet sich jeden Tag aufs neue für dich und es wird nie einen Grund geben, dass du ihm hinterherrennen musst.
die Nachrichten wurden gelesen aber nie beantwortet.
Das ist deine Antwort. Bewerte nicht, was er sagt, sondern bewerte sein Handeln. Er beendet das Ganze aus dem Nichts. Er reagiert nicht mehr auf deine Kontaktversuche. Also Feierabend. Man bekommt leider nicht immer eine Antwort. Das muss man aushalten und weitermachen. Stärke dein Selbstwertgefühl durch Hobbys und Leidenschaften, triff Freunde, mach Sport, brenne für deine berufliche Laufbahn etc. Versuche dich, anderen zu öffnen, nur so kannst du Fortschritte erzielen.