Mann hat mich nach einer Nacht blockiert?

9 Antworten

Er hat bekommen was er wollte und das war's. Wahrscheinlich war es für ihn nicht so doll dass er auch kein Interesse hat das zu wiederholen. Vielleicht ist er vergeben und hat Angst dass es raus kommt.

Vielleicht war es sein erster Seitensprung und nun hat er es gleich bereut......bzw bekam Angst das seine Partnerin es raus bekommt.

Nightlover70  11.12.2016, 17:24

Halt ich für durchaus denkbar

kaufi  11.12.2016, 17:26
@Nightlover70

Ja finde es sehr wahrscheinlich. Immerhin hat sich das erste Treffen etwas zögerlich hinaus gezogen. Zumal die Fragestellerin ihn ja nur vom Internet kennt.

Laetaa
Fragesteller
@kaufi

Ich kenne seine ganze Familie usw. Er hat zu 100 Prozent keine andere er ist außerdem seht schüchtern

kaufi  11.12.2016, 17:42
@Laetaa

Du kennst ihn aus dem Internet und hast ihn nur 1 mal getroffen, aber kennst seine Familie ? Das musst mir aber mal erklären.....

. Ich konnte es ehrlich nicht fassen , sowas hat noch nie jemand bei mir gemacht

...dann gewöhn dich daran. Wenn du nur Sex möchtest gibt es auch nichts anderes. Ihr habt beide bekommen was ihr wolltet und damit ist die Sache gegessen.

das war doch iwie klar.

es sollte nur körperlich werden... und das wurde es.

Ist eine uncharmante Methode dir mitzuteilen dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will.  Was willst du mehr wissen? Eventuell war er halt auf "nicht nur körperlich aus" (oder am Morgen dachte er sich dass sich die Nacht nicht gelohnt hat für weiteren Kontakt o,ä)