Mann hat mich nach einer Nacht blockiert?
Hallo ich habe etwas ungewohntes erlebt und zwar habe ich einen Mann im Internet kenngelernt und wir haben wochenlang sehr viel geschrieben. Zu Einen treffen ist es erst jetzt gekommen weil etweder ich nicht konnte oder er. Er ist mir schon etwas eigenartig gewesen weil er mich unbedingt sehen wollte aber kurz davor konnte er dann aufeinmal nicht. Jetzt aber hat es endlich mal geklappt und ich habe am Anfang gesagt das es eher was körperliches wird. Wir haben miteinander geschlafen und er hat bei mir geschlafen. In der Nacht hat er mich Viel umarmt usw doch jetzt kommt das Highlight : als ich morgens duschen War ist er einfach wegefahren und hat mich überall blockiert. Ich konnte es ehrlich nicht fassen , sowas hat noch nie jemand bei mir gemacht. Sein Charakter War schon eigenartig aber sowas hätte ich jetzt nicht gedacht. .. was denkt ihr?
10 Antworten
das war doch iwie klar.
es sollte nur körperlich werden... und das wurde es.
Er hat bekommen was er wollte und das war's. Wahrscheinlich war es für ihn nicht so doll dass er auch kein Interesse hat das zu wiederholen. Vielleicht ist er vergeben und hat Angst dass es raus kommt.
Hey :) der Beitrag ist zwar schon älter, ich möchte a er dennoch drauf antworten.
Das Verhalten des Mannes ist respektlos und asozial. Punkt.
Das nennt man Missbrauch. Er hat dich für Sex missbraucht und dann einfach entsorgt. Ein feiges, boshaftes Verhalten. Das hat absolut nichts mit dir zu tun! Auch nicht damit das der Sex mies war oder sonst irgendwas. Dieses Verhalten ist nicht zu rechtfertigen. Was manche hier in den Kommentaren schreiben ist schuldumkehr. Nein! Du hast keine Schuld an seinem ekligen Verhalten.
Vielleicht war es sein erster Seitensprung und nun hat er es gleich bereut......bzw bekam Angst das seine Partnerin es raus bekommt.
Ja finde es sehr wahrscheinlich. Immerhin hat sich das erste Treffen etwas zögerlich hinaus gezogen. Zumal die Fragestellerin ihn ja nur vom Internet kennt.
. Ich konnte es ehrlich nicht fassen , sowas hat noch nie jemand bei mir gemacht
...dann gewöhn dich daran. Wenn du nur Sex möchtest gibt es auch nichts anderes. Ihr habt beide bekommen was ihr wolltet und damit ist die Sache gegessen.
Halt ich für durchaus denkbar