Kann das HPV sein?
HILFE.
Hallo an alle, ich bin ein bisschen hyperempfindlich, möchte trotzdem Fragen:
Mein Freund und Ich sind 6 Jahre zusammen, vor mir hatte er nur einen einzigen Sexualkontakt, vor 8 Jahren. Er ist mein erster Freund und vor 6 Monaten hatten wir unseren ersten „Kontakt“ .
Ok also ich bekomme im Moment so ganz kleine fleischige Pickel? Warzen? Auf den inneren Schamlippen. und ich habe Angst dass es mehr werden, habe direkt desinfiziert und Teebaumöl drauf getupft und heute habe ich eine „Warze“ mit dem Nagelknipser abgeknipst.
War das ein Fehler ahaha?
wird sich das jetzt verbreiten oder kann das überhaupt nach so vielen Jahren hvp sein oder bin ich ein Hypochonder und habe das manifestiert 😭habe zu viel scham um zum Arzt zu gehen. Ich bin 20.
was mache ich gegen die Verbreitung? Habe viele schlimme Sachen gelesen.
ICH BIN GEIMPFT.
Soll ich ihn konfrontieren? Klingt jetzt dumm aber eigentlich waren wir uns treu.
hat man die Krankheit ein Leben lang 😭😭
1 Antwort
Wenn es eine warze war wird es sich definitiv verbreitern. Ich denke eher das es ein pickel war. Hör auf da rum zu pulen. Und übrigends man knippst nie irgendwelche hautunreinheiten weg. Das führt nur zu gefährlichen enzündungen.
Nein jetzt nicht mehr da dus geöffnet hast und die bakterien sich überall ausgebreitet haben. Ich würde damit zur Frauenärztin gehen. Die wird dir was geben das es sich nicht stark ausbreiten und dann wieder zurück geht.
Aber ich habe direkt desinfiziert
Aber kann ich die trotz Impfung bekommen das ist doch blödsinn oder
Kann man gegen die Verbreitung nichts Unternehmen?