Mann am Bahnhof filmte einfahrende Züge - Wieso macht er das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dass sind einfache Zugliebhaber, die einfahrende Züge entweder per Film-, oder Fotokamera aufnehmen. Die Leute interessieren ihn eher weniger. Mit Deiner Frage was er da macht hast du ihn wahrscheinlich in Verlegenheit gebracht. Er hätte zwar antworten können, aber du hast ja gesehen was er macht, also hat sich deine Frage erübrigt. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mag anscheinend Züge. Auf YouTube gibt es haufenweise Videos wo Menschen einfach Züge filmen. Erscheint uns langweilig, aber ist halt deren Hobby.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich sind dass leute die sowas filmen um es dann auf Youtube hochzuladen,das machen leute mit allen möglichen sachen(flugzeugen,der Feuerwehr,Polizei usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Trainspotter(Eisenbahnfreak).Wie ich es bin.Ich fahre durch die Städte und filme und fotografiere Züge.Ich habe auch eine modelleisenbahn und kenne viele Streckennetze auswendig.ich habe außer dem hobby Eisenbahn noch andere Hobbys.Nerdige Hobbys.(Nerd).Eisenbahn liebhaber wie ich sammeln Fotos von Zügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Trainspotter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein sogenannter "Trainspotter", also ein Eisenbahnfreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kommt jeden Tag und wartet darauf das der Zug mal endlich entgleist für eine Top Story in der Zeitung....was denkst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mag halt Züge. Das ist sein Hobby.

Gibt auch Leute die Flugzeuge filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns im Dorf lebt auch ein Zugliebhaber, der Lokomotiven fotografiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?