Manipuliert mich mein Ex?

3 Antworten

Neugier, Langeweile, Interesse, alte Emotionen…

Der kann viele Absichten haben. Bleib einfach fern, wenn es sowieso nicht sein sollte.

Mit jeder Mitteilung, ganz gleich wie sie Dich erreicht, frischt er Dein Gedächtnis (an ihn) auf. Möglicherweise wird er lange brauchen, bis er versteht, dass die beiden Buchst X und E nicht nur ein Edelgas im PSE bedeuten (Xenon), sondern dass es dauerhaft ist. Liegt wohl an den On/Off Phasen die ihr bereits durchlebt habt.

Sollte es weitergehen mit diesen Mails oder Briefen, könntest Du antworten, dass Du mit jeder Mail, die Du von ihm empfängst, immer weiter mit dem Gedanken spielst, eine Unterlassungsklage gegen ihn einzureichen.

Er kriegt wahrscheinlich trauriger weise keine andere im Moment ab und versucht es wieder bei dir . Lass dich auf keinen Fall darauf ein.