Manifestation wird angesprochen?

2 Antworten

Das liegt an deiner selektiven Wahrnehmung. Wenn du Hunger hast, fällt dir besonders auf, wo es überall Restaurants und Imbissbuden gibt, es fällt dir auf, wenn jemand was isst, oder wenn im Fernsehen irgendein Nahrungsmittel beworben wird, weil Hunger und Essen bei dir im Fokus stehen. Das ist keine Zauberei, sondern simple Psychologie.

Das nennt sich selektive Wahrnehmung - es gibt in Wirklichkeit gar keine Häufung. Es fällt dir nur mehr auf als sonst, weil du auf das Thema fixiert bist.

Wenn du glaubst, dass Illuminati dich von schwarzen Mercedes-Wagen aus überwachen, wirst du mit erschrecken feststellen, wo sie überall sind.

In Wirklichkeit gibt es natürlich weder Illuminati, noch wirst du überwacht - deine Wahrnehmung ist aber darauf konzentriert und so fallen dir die Autos mehr auf.

Tamtamy  12.07.2023, 16:00

Enzy, Enzy ... ich würde das mit den schwarzen Mercedes nicht so auf die leichte Schulter nehmen!

Enzylexikon  12.07.2023, 16:09
@Tamtamy

Uh, jetzt wo dus sagst....

ich glaube, die hatten sogar die "23" im Kennzeichen....