Mangas/Animes über Pferde?

7 Antworten

Hallo,

in Vampir knight kommen immer wieder Pferde vor, direkt handeln tut es sich aber nicht um sie. Ich glaube so einen Anime gibt es nicht, hab vor paar Jahren selber mal einen gesucht. Ich denke heute wird es immer noch keinen geben.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

MyMelody1201
Fragesteller

das ist schade aber dankeschön :)

Ist jetzt nicht so direkt über Pferde, aber in Tari Tari gibt es ein Mädchen, die gerne Jockey werden will...

MyMelody1201
Fragesteller

dankeschön ^^

Centaur no Nayami

Läuft auf Crunchyroll, ist zwar nicht über Pferde, aber da geht es um das Leben eines Zentauren Mädchen, eventuell könnte dich das interessieren.

MyMelody1201
Fragesteller

dankii ^^

Uma musume pretty derby

Das ist ein anime über pferdemädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung