Manga Gruppen Name?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie wichtig so ein Name ist und ich habe auch keine Idee. Vielleicht solltet ihr es aber einfach irgendwie unter euch ausmachen, wo ihr euch einfach als Gruppe auf einen Namen einigt, dabei ist es ja nichtmal umbedingt wichtig ob der Name direkt fantasitisch klingt, es muss euch nur gefallen.

Warum wollt ihr umbedingt irgendwas Studio nennen. Ihr könnt doch erstmal einen Representanten unter euch wählen, bei dem ihr es dann höchläd.

TheAnimeTV
Fragesteller

Wenn du etwas kreierst und viele Leser erreichen magst, möchtest du doch auch bestimmt einen Namen haben, an denen sich die Leser auch erinnern. Und nicht hin und her wechseln

Entechleia  26.11.2023, 23:41
@TheAnimeTV

Natürlich, aber es muss eigentlich nur ein Name sein den alle Gründer gut finden. Es muss ja nicht etwas mit Studio sein oder etwas das sich gut merken lässt, den wenn ihr beliebt seid, wird man sich das schon irgendwie Merken.

TheAnimeTV
Fragesteller
@Entechleia

Naja Studio ist ja egal ob es da hinter steht oder nicht. Es geht ja nur um den Anfangs Namen gerade den wir suchen

Vielleicht irgendwas aus der Natur, z.B. River Studio oder Greenhill Studio etc.

Wie wäre es mit Yume Studio? - Yume heißt Traum auf Japanisch :)

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime
タンジェリン
スイートマウス
愛
ピンク

Nehmt den 1. Buchstaben aus euren Vor oder Nachnamen und bildet damit einen Namen. Ist einfach und bezieht euch alle mit ein.

TheAnimeTV
Fragesteller

Wir sind aber 11 Leute. Ganz schön langer Name ._.

MonaLisa557  26.11.2023, 18:33
@TheAnimeTV

Na und?

Wo ist das Problem?

Es soll ein guter ein einprägsamer Name sein. Teilwese merkt man sich die Namen besser, weil sie eben länger sind. Aus LuLu wird zB Luisas Gewürztraum.

Was merkst du dir eher? LuLu? Oder das andere?

Name und um was es geht. Das ist wichtig heutzutage.