Mandeln mit Salz schlecht für Muskelaufbau?

3 Antworten

Hey , ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst aber Mandeln mit Salz sind nicht schädlich für dich , auch stören sie den Muskelaufbau nicht. Auch dass Salz schlecht ist ist nur ein Gerücht. Eine gewisse Menge braucht dein Körper immer , egal ob Muskelaufbau oder nicht . Nur zu viel ist nicht gut. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Höchsten schädlich für den Blutdruck oder wenn es viel werden sollte, mögen das die Nieren nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, das bisschen Salz ist nicht signifikant