Mandelentzündung?

MichaelLvG  22.05.2024, 21:27

Habt ihr einen Arzt in der Nähe?

Chip13
Fragesteller

Ja haben wir .

MichaelLvG  22.05.2024, 21:32

Schon da gewesen?

Chip13
Fragesteller

Nein die sprechen halt nur Englisch und so gut bin ich nicht in Englisch 😅Aber im Notfall würd ich schon hingehen:)

MichaelLvG  22.05.2024, 21:52

Deine Eltern können kein Englisch?

Jedenfalls solltest du dahin: so eine Entzündung im Rachenraum kann dich sehr quälen

Chip13
Fragesteller

Doch können sie aber ich habe nur Halsweh und ich habe auch Tabletten und so dabei :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen mach dir keinen Kopf. Das wird dort im Hals immer mal wieder entzündet/ gereizt sein. Die weißen Krümel sind Mandelsteine, dass ist nichts schlimmes, nur reinigt die Mandel auch hin und wieder.

Würde mal zu einem Arzt gehen.

Hoffe alles gut..wird besser..

Du bist jetzt im Urlaub,Ruhe..Pass auf..wird nur der Hals sein..

Viel Spaß 👍🍀

Lars466  22.05.2024, 21:29

Dankeschön 😊 Gerngeschehen