Mandelentzündung + Behandlung mit Betaisodona Mund-Antiseptikum!

2 Antworten

Es muss nicht gleich nach 2 Tagen klappen, denn dein Körper muss sich ja auch erstmal an dieses Medikament gewöhnen. In die Schule darfst du damit nicht, denn eine Mandelentzündung ist (meines Wissens nach) hochgradig ansteckend.

xCLASSICx
Fragesteller

Durch Tröpfcheninfektion

Irgendwie scheinen HNO Ärzte das Messer (Skalpell) einerseits und stumpfe schwerter andererseits (Betaisodina) zu schätzen. Wenns bis Montag nicht deutlich besser ist geh zum Hausarzt und frag ihn obs eine bakterielle Infektion ist und bitte ihn dann ggf. um eine Antibiotikatherapie