Mandeldrink alpro alternative?

6 Antworten

Es gibt eine preiswerte Alternative von Kaufland (Hausmarke) und auch von Edeka.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lidl Eigenmarke, die ist soweit ich weiß am günstigsten

Take it vegie (Eigenmarke von kaufland)

Die kaufe ich zumindest ab und an mal

Die Mandeln darin kosten nun einmal Geld. Sie kommen zudem von weit her aus Kalifornien, einem von großen Wassermangel geplagtem Bundesstaat der USA.

Für mich dann doch lieber das Original, regional und umweltfreundlicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Es gibt eine preiswerte Alternative von Kaufland (Hausmarke).