Erfahrungen mit Mandeldrink(Mandelmilch)?

5 Antworten

Ich drinke die ungesüßte Version und nehme sie z.B. für Müsli.

Hallo,

wenn ich Mandelmilch trinke, dann ungesüßte. Ich benutze sie entweder für mein morgendliches Müsli oder manchmal auch zum Backen.

viele Grüße

Frederike

Ich trinke beide Varianten gern im Kaffee. Dabei flockt sie aber manchmal aus, das ist leider nicht so appetitlich. :/ Die gesüßte eignet sich super für Pudding, Milchreis, in Smoothies und generell für alle Süßspeisen. Die ohne Zucker kann man auch gut für pikante Speisen verwenden, ich mache damit zum Beispiel oft herzhafte Pfannkuchen mit Tomate, Zwiebel und Spinat.

Ich finde die ungesüsste version total wiederlich! Gesüsst geht es eigentlich. Ist eben nicht jedermanns sache

Ich mache damit porridge zum frühstück.