Mamosan24 wirklich wirksam oder eher nicht?

3 Antworten

  • Das ist reiner Betrug. Es ist keine solche Wirkung zu erwarten.

Punkt.

2402sg
Fragesteller

Okay wieso sagen die das dann

Kajjo  10.09.2018, 17:17
@2402sg

Weil sie betrügen und Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen?!

2402sg
Fragesteller
@Kajjo

Jaaa gut einer Seite schon aber iwas postives muss es ja geben.

......zum Mond konnten wir auch nicht immer fliegen!!!!

Fortschritte gibt es überall, warum nicht auf diesem Sektor?

Würde gerne mehr darüber erfahren,vielleicht kann es jemand der es auch angewendet hat. Wer natürlich generell gegen pflanzliche Wirkstoffe ist, der wird damit nichts anfangen können.

Ich kann Lilie nur zustimmen.

Zu Beginn war ich extrem skeptisch und habe lange überlegt, ob ich diese Tabletten bestellen soll. Aber mal ehrlich, die Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich und bevor ich mich für das Messer entscheide, mache ich lieber ein Versuch mit den Tabletten, denn viel zu verlieren hat man nicht.

Also habe ich mir zunächst die 1-Monatskur geholt, um das Ganze zu testen. Und obwohl ich nicht an die Wirkung geglaubt habe, hat sich bereits nach 2 Wochen was getan. Natürlich geht es langsam voran, aber es ist ja auch Natur pur und ich fühle mich um einiges selbstbewusster und zwänge mich nicht mehr in unbequeme Push-Ups :)

Jeder soll selber entscheiden, was er oder sie mit seinem/ihren Körper anfängt, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass mehr Frauen, die eine Brustvergrößerung anstreben, von mamosan24 wissen sollten.

Und den Preis für die Tabletten finde ich vollkommen in Ordnung. Schließlich zahlt man dafür nur einen kleinen Prozentsatz von den Kosten, die bei einer OP zusammenkommen

LG, Miri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutefragepunktG  28.01.2019, 17:31

Hält die Wirkung an oder lässt sie nach dem beenden der Kur wieder nach?

mingoflamingo  30.01.2019, 02:44
@GutefragepunktG

Ich muss ein Update machen: Leider ist die Wirkung nicht die Erhoffe bei mir. Die Pillen unterstützen nur den Lauf des natürlichen Östrogenspiegels, jedenfalls bei mir. Sobald der natürliche Östrogenspiegel sinkt, gehen meine Brüste auf die ursprüngliche Größe zurück. Ich war wohl voreingenommen. Ich denke die Wirkung wird nach Absetzten der Pillen bei den meisten Frauen wahrscheinlich zurückgehen. Ich bin enttäuscht