Mama kann nicht los lassen,oder bin ich das Problem?

1 Antwort

Das ist nun mal das ganz normale Leben. Du entwickelst eigene Interessen und die Mama ist nicht mehr dein ganzer Lebensmittelpunkt.

Die Mama muss sich erst dran gewöhnen und kann schwer loslassen.

Weder du noch sie ist das Problem. Eigentlich ist es kein Problem. Deine Mama ist alt genug zu wissen, dass du in deinem Alter auch Freiraum brauchst und dass sich Interessen nun mal ändern. Sie war auch mal in deinem Alter.