mama hat meine sextoys gefunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Laura, also ich finde das geht ja mal gar nicht dass deine Mama deine Tasche druchsucht. Das würde ich ihr an deiner Stelle auch mal sagen, ist ja schließlich deine Privatsphäre und deine Mama geht das gar nix an, du kannst doch Sextoys haben und auch selber kaufen, immerhin gibt es die ja auch in einigen Drogeriemärkten. Warum sollte sie enttäuscht sein? Es ist ja nix Schlimmes sowas zu haben und damit Spaß zu haben, deine Mama hat sicher auch welche. ;)

Von deinem Freund brauchst du ihr ja nichts erzählen, auch nicht dass du die Toys von ihm hast. Sag doch die hast du dir selber gekauft und mehr würde ich ihr gar nicht erzählen. Ach ja, viel Spaß mit den Toys ;)

Deine Mutter müßte ja Verständnis für Deine privaten und intimen Gefühle haben, auf die Du ein natürlich Anrecht hast

Hallo Laura,

zuerst einmal: Als Mutter schnüffelt man nicht in der Tasche der 14jährigen Tochter herum. Also wenn sie nun einen großen Krach gegen dich anfängt, und wenn das wirklich der Fall ist, dass sie geschnüffelt halt, darfst du ihr freundlich und etwas enttäuscht sagen, dass du als 14jähriges Mädchen gern eine gewisse Privatsphäre hättest.

Toys gibt's bei Rossmann oder DM gleich neben den Kondomen. Die sind einen freundinnen halt schon lange aufgefallen. Ein 14jähriges Mädchen darf Toys haben, kein Problem. Ist nicht unnormal. Eine Freundin hat dir die besorgt. Wer, sagst du nicht.

Von deinem Feund sagst du nichts.

Viel Glück!

WG

  1. dein freund macht sich strafbar
  2. sextoys sind gerade in der pupertät doch vollkommend normal

ob sie das jetzt traurig macht versteh ich nicht ganz wieso mich als elternteil würde mich nur eins interessieren woher ein 14 jähriges mädel das bekommt.

ansonsten wäre mir das total latte.

BeatboxSBX  20.12.2019, 19:02

Strafbar??????

HÄ?! NEIN WTF

BeatboxSBX  20.12.2019, 19:05
@schurkraid

Achso.

Ich dachte das wäre auf die Sextoys bezogen. Sorry.

Du hast recht, es ist Strafbar, oder irre ich mich jetzt?

xNevan  20.12.2019, 19:05
@BeatboxSBX

Die Begründung würde ich auch gerne hören.

Ok war zu langsam ziehe die Frage entsprechend zurück :D

xNevan  20.12.2019, 19:07
@BeatboxSBX

Ja hab deine Antwort erst gesehen als ich meinen Kommentar abgeschickt hatte. kannst du ignorieren ^^

BeatboxSBX  20.12.2019, 19:07
@xNevan

Ja, ich weiß, hab ja die Benachrichtigung genau un dem Moment bekommen, als ich das abgeschickt habe.

schurkraid  20.12.2019, 19:07
@BeatboxSBX

jetzt irrst du dich auch xD

ab 14 ist das alter egal vor 14 darf der sexpartner höchsten 3 jahre unterschied betragen.

das gesetz schreibt vor ab 14 darf der partner bis zu 21 jahre sein.

Sag ihr einfach, dass du recht auf deine Intimsphäre hast und falls sie fragt - geht sie das nichts an