Sextoys von Mutter gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Geht gar nicht 69%
Ist nicht gut aber auch nicht schlimm 17%
Ist ok das ich das mache 14%

12 Antworten

Besorge dir einfach selber welche.

Sag deiner Mutter aber nichts davon, es ist blöd genug das du sie dir "geliehen" hast.

Fehler bzw. Dinge können passieren und im Nachhinein ist man immer klüger.

Also vergiss das alles einfach.

Lg

Geht gar nicht

Kauf dir deine eigenen Sachen & lass die Fingern von den Sachen von deiner Mutter. So etwas kann schief gehen & du könntest Krankheiten bekommen, sowie eine Entzündung oder so, wenn die Sachen nicht richtig Desinfiziert wurden.

Geht gar nicht

Ich denke das überschreitet und verletzt die Privatsphäre deiner Mutter, aber kauf dir doch eigene?

Geht gar nicht

Ups 🙈 sry aber wenn Meine Tochter im meinem Schubladen rumkramt da wäre ich wirklich sehr enttäuscht von ihr ..sei mir nicht böse aber das solltest Du nicht machen . Den Toy auch noch zu benutzen sry ..geht gar nicht . Dein Interesse daran ist võllig normal und natürlich das ist Ok . Aber kaufe dir bitte ein eigenes Spielzeug ..und habe Respekt vor der Privatsphäre deiner Mum . Ich glaube das wäre Euch beide sehr unangenehm wenn das rauskommt . Lg💖✌️

Geht gar nicht

Kaufe deine eigenen Sachen. Stell dir mal vor, deine Mutter wühlt in deinen persönlichen Dingen rum und leiht sich diese aus, und du weisst nix davon.

Siehe es so herum und lasse es zukünftig bleiben. Und behalte das bisherige für dich. Deine Mutter wird nicht schockiert sein, dass du sowas ausprobierst, sondern dass du ihre privaten Dingen nicht respektierst und einfach benutzt und rumschnüffelst.

Manchmal sollte man Geheimnisse für sich behalten - posaunt du es jetzt noch aus, bist du erleichert und deine Mutter hat das Problem dann damit.

Alos schwamm drüber, nie wieder, selber kaufen

Was möchtest Du wissen?