Malinois Züchter?

Isildur  01.07.2022, 08:17

Beim Mali ist die Spannweite ja ziemlich gross, welche Linie, welche Abstammung suchst du denn?

Silaahrzii
Fragesteller

Showlinie

3 Antworten

Man bekommt keinen Welpen von heute auf morgen. Bei Züchtern wartet man meist 1-2 Jahre bis man einen Hund bekommt. Und bei so einer anspruchsvollen Rasse bekommt nicht jeder einen Hund, sondern nur Leute welche den Hunden auch gerecht werden. Hast du Erfahrung mit Hunden? Mit der Rasse? Warum willst du diese Rasse? Dir ist bewusst, dass diese Rasse korrekte Erziehung sowie Auslastung braucht?

Seriöse Züchter findest du hier: https://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/malinois

Hast du mal eine Suchmaschine gefüttert? Sowohl Zwinger, als auch Bewertungen sind durchaus wichtig.

Beim VDH findest du übrigens auch Züchter. Es bietet sich ja an, im Vorfeld schon mal einige zu besuchen, wenn man sich für diese stark fordernde und triebige Rasse entscheidet. Ich würde den besten Hund wollen und entsprechend vorgehen.

Schau beim VDH. Alles andere waren vermehrer.

Hast du denn schon einen Hund gehabt in der Größe?