Maler entfernt mit schimmelex?

2 Antworten

So lange da kein Chlor drin ist, vermutlich schon. Bitte auf die Inhaltsstoffe achten.

Nasse Wände kommen ned einfach so, da fehlt vermutlich ne richtige Drenaige ums Haus und gerade bei dem Regen wenn sich das am Haus staut können die Wände das Wasser hochziehen, heißt man muss das ganze Haus grundsanieren.

vermutlich wird auch mit Behandlung der Schimmel wiederkommen, was definitiv schädlich wäre. Ist in dem Haus wo ich wohne auch ein Problem.

Zieht um so schnell es möglich ist.

Einfachich461
Fragesteller

Hallo das ist nicht so schnell möglich hier ist offenbar die Grundwasser oder whatever Leitung unter dem Haus defekt daher Wandleuchte zw 95/130

ewigsuzu  15.08.2023, 04:12
@Einfachich461

Wenn das behoben wird, dann ist es möglich da drin zu bleiben ohne das der Schimmel wiederkommt, aber die ganzen Wände alles muss durchgetrocknet werden mit nem Bautrockner auch bei euch im Zimmer.