Malen für Anfänger!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche mir oft bei google einige Bilder zusammen, drucke diese aus und beginne sie abzuzeichnen. Also so, das du sie neben dich legst und dann Stück für Stück abzeichnest. Wie dein Name wahrscheinlich sagt, magst du Perde und Ponys. Versuche dich doch am Anfang mit etwas unkomplizierten, wie z. B. einem einfachen Pferdekopf. Wenn dir dann das Zeichnen Spass macht, und du ein wenig geübter bist, kannst du dich an anspruchsvollere Werke wagen, wie zum Beispiel einer ganzen Pferdekoppel oder so ähnlich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! Dein erdbeerli P.S. Hier wäre noch ein Beispiel für einen einfachen Pferdekopf:

Pferd - (zeichnen, malen, Zeichentrick)

kunstkurs-online.de ist super und du kannst dir in youtube tutorials ansehen.

Was möchtest Du wissen?