Malen für Anfänger!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche mir oft bei google einige Bilder zusammen, drucke diese aus und beginne sie abzuzeichnen. Also so, das du sie neben dich legst und dann Stück für Stück abzeichnest. Wie dein Name wahrscheinlich sagt, magst du Perde und Ponys. Versuche dich doch am Anfang mit etwas unkomplizierten, wie z. B. einem einfachen Pferdekopf. Wenn dir dann das Zeichnen Spass macht, und du ein wenig geübter bist, kannst du dich an anspruchsvollere Werke wagen, wie zum Beispiel einer ganzen Pferdekoppel oder so ähnlich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! Dein erdbeerli P.S. Hier wäre noch ein Beispiel für einen einfachen Pferdekopf:

Pferd - (zeichnen, malen, Zeichentrick)

kunstkurs-online.de ist super und du kannst dir in youtube tutorials ansehen.

Zeichnen lernen wo soll ich am besten anfangen?

Hallo , ich habe da mal eine frage unzwar geht es darum dass ich es liebe zu zeichnen oder zu malen da ich sowas schon seit klein aus immer gemacht habe irgendwann wird mann ja besser und besser mur ich habe nie dafür gelernt oder trainiert gut zu zeichnen aber ich soll angeblich gut zeichnen können also wird mir immer wieder sehr oft gesagt (bin selber immer zu kritisch zu mir selbst) nur ist es so dass ich nur dann zeichne wenn ich bock drauf habe aber ich will mich mal zusammenreisen und meine Zeichenskills verbessern aber wo soll ich anfangen? Sollte ich lieber zuerst lernen Hände zu zeichnen oder mit dem gesicht oder wo ?

Ps: Ein paar tipps wären immer gut

...zur Frage

Ich will richtig gut zeichnen können...aber wie schaffe ich das?

ich bin eigentlich n sehr kreativer mensch...und kann nich gut zeichnen/malen aber auch nich schlecht...eben ganz normal...

mein ziel ist aber das ich richtig zeichnen/malen können will...so gut wie Tätowierer...

wie kann ich das am besten selber lernen?

hat jemand vielleicht ein paar tipps für mich?

wie habt ihr es gelernt (wenn ihrs könnt^^)

...zur Frage

Was kann ich malen/zeichnen in mein Notizbuch?

Hallo Leider weiß ich nicht was ich zeichnen soll. Könnt ihr mir Anregungen geben. Schonmal im voraus Danke.

...zur Frage

Ich will malen/zeichnen lernen! aber wiiiee?! HIIILLLFEE!

Hallo ,

ich kann absolut nicht malen bzw zeichnen. Wenn ich zum beispiel ein Pferd male sieht es aus wie ein Nilpferd :D

wie kann ich das lernen ?! bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?