nun ja, die Mädchen waschen sich die Hände danach, daher dauert es halt länger.

...zur Antwort

kannst die 2x mit dunklem Violett streichen, wobei der erste Anstrich trocken sein muss.

Gutes gelingen bei deiner Arbeit.

PS. Sorgfältiges abdecken erspart dir nachher viel Arbeit beim sauber machen.

...zur Antwort

mach keinen Eiertanz, sag ihm das du nicht willst.

...zur Antwort

Die Naht ist auseinander gegangen kann folgende Gründe haben,

  1. Während der Trockenzeit Durchzug. (Fenster auf)

  2. Kein Tiefgrund, bzw. nicht vor geleimt. (grundiert)

  3. Keine Makulatur geklebt.

Die Nähte ziehen sich nicht mehr zusammen.

Danke für das Foto, ansonsten hätte man keine richtige Antwort geben können.

Da hilft nur Reklamieren.

...zur Antwort

du darfst am Fahrrad vorne nur eine Leuchte haben, sonst sieht das von weitem wie ein Auto aus.

...zur Antwort

schau hier mal, habe ich etwas gefunden.http://www.rassegefluegelzucht-linnenkamp.de/wir.html vielleicht hilft dir das weiter, schönen abend noch

...zur Antwort

schau hier mal. http://fzarchiv.sachon.de/Fachzeitschriften/Maler-und_Lackierermeister/2001/02_01/ML_02-01_Alte_Malertechniken_werden_wieder_jung.pdf

...zur Antwort

Fielmann ist dies bezüglich großzügig, kannst du bestimmt tauschen, bekommst nach 4 Wochen sowieso einen Brief von denen ob du zu Frieden bist mit deiner neuen Brille.

...zur Antwort

da wird der Stromkreis ein- oder ausgeschaltet. Notwendig bei Unfall. Batterietrennschalter

...zur Antwort

hier eine kleine Auswahl zum anfreunden. http://www.islamcan.com/audio/adhan/index.shtml

...zur Antwort